7e03b385e933ba1e8abbc35cbc26dea9_IMG_5234

Mein Name ist Dirk Seiffert. Ich wurde 1966 in Ludwigsburg (Württemberg) geboren. Seit 1968 lebe ich in Berlin. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Hobbys sind die Naturheilkunde, Sport, Musik, der Garten und meine Familie.

Meine Weiterbildungen sind unter anderem:

  • Augendiagnose: Uslarer Kreis, Kattwiga
  • Chiropraktik: Ackermann Institut (Stockholm), sowie Hp.Pilarczyk Hahnemann Schule,
  • Neuraltherapie : Hp. Jörgensen
  • Klassische Homöopathie Chiron Schule
  • Ohrakupunktur: Hp.Michael Noack
  • Regena (Regenaplexe) Grund und Aufbaukurse.

Sowie viele Vorträge bei Sanum, Heel, Meckel Spenglersan, Dr.Loges, Pascoe, Vit Organ, Dykerhoff Pharma (Regeneresen) usw.

Die wertvollste Fortbildung erhielt ich jedoch durch die jahrelange gemeinsame Tätigkeit mit meiner Mutter, sowie durch die Jahrzehnte lange Praxiserfahrung.

Mein Team

img_4659

Magdalena Kreft (Sprechstundenhilfe)

Ludmilla Ehrlich (Sprechstundenhilfe)