Hier finden Sie Beispiele, was meine Patienten über mich sagen:


„Herr Seiffert hat mir sehr zur Wiedererlangung meiner Fliegertauglichkeit geholfen“

– bei Bluthochdruck und Rhythmusstörungen

„Er hat mit Akkupunktur und div. Naturheilmitteln die Sache in den Griff bekommen. Ich halte Herrn Seiffert für einen sehr erfahrenen und kompetenten Mann und mir ist auch bekannt, dass er schon vielen Leuten geholfen hat, bei denen die Schulmedizin versagt hat.“

„Ich litt jahrelang unter Migräne“

„Die Schmerzen waren so stark ,das oft der Notarzt kommen mußte.Die Ärzte haben mir starke Schmerzmittel verschrieben (Sumatriptane),die zwar die Schmerzen gelindert haben,aber mich nicht geheilt.Erst als ich zu Herrn Seiffert gekommen bin,nach mehreren Behandlungen,gings mir viel besser.Durch seine tolle Therapie (Akupuntur,Spritzen,Massage)aber auch durch seine Ruhe und offenes Ohr für alle Probleme und Sorgen die man hat ,geht es mir heute sehr gut.

Ich bin dankbar,dass ich ihn gefunden habe“


„Kniearthrose, Nasenpolypen, Bandscheibenvorfall“

„Ich war schon Patientin bei seiner leider verstorbenen Mutter. Beide haben mir, nachdem das Krankenhaus gar keine Besserung gebracht hatte geholfen. Zum Beispiel habe ich ein total kaputtes Knie und war schon dringend zur Op angemeldet. Seit gut zwei Jahren laufe ich Dank seiner Behandlung beschwerdefrei. Nasenpolypen sind weg. Trotz dreier Bandscheibenvorfälle geht es mir gut. Das Team ist äußerst nett und kompetent. Man fühlt sich bestens umsorgt und aufgehoben. Dirk Seiffert lebt für seine Patienten.Das Team ist immer bemüht einen schnellen Termin zu geben. Parkplätze sind meist in der Nähe frei. Ich fahre in der Regel ca.20 Min.etwa vom Kurt-Schumacher-Platz.“ (R. R.)


„Seit Jahren leide ich unter Verstopfungen“

„Ich war bei mehreren Ärzten. Ich wurde untersucht und niemand hat etwas gefunden,mein Zustand wurde auch nicht richtig wahrgenommen. Stellen sie sich vor sie gehen wochenlang nicht auf die Toilette. Man kann sich nicht vorstellen,wie man darunter leiden kann!! Die Schmerzen kann man mit Worten nicht beschreiben. Eines Tages sehr depressiv bin ich zu Herrn Seiffert gekommen und er hat mir das Leben gerettet!!!! Wochenlang hat Herr Seiffert mich behandelt, war immer für mich da selbst zu späteren Stunden als Notfallpatient!!! Dank Herrn Seiffert geht es mir sehr gut. Mein Darm ist gesund,meine Allergie und meine schreckliche Depression sind geheilt. Immer sage ich zu Ihnen „Danke Herr Seiffert“, dass ist aber viel zu wenig für das was sie für mich getan haben!!!!“


 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.