Long Covid

 In Uncategorized
Eine völlig neuartige Erkrankung, die durch die Pandämie aufgetreten ist?
Das stimmt nicht ganz. Es gab schon immer nach Überstandener viraler Erkrankungen Folgeschäden.Man denke zB. an das Pfeifer’sche Drüsenfieber mit Folgeerkrankungen wie lebenslange Atemnot, Blutzellmangel, oder dem chronischen Müdigkeitssyndrom.
 
All diese Folgeerscheinungen habe ich in meiner Praxis immer wieder über die Jahrzehnte behandelt.
Natürlich in Anlehnung an diesen Erfahrungen habe ich die Behandlung erweitert und modifiziert mit aktuellen Erkenntnissen. Mittlerweile habe ich daher schon sehr gute Erfolge bei der Behandlung von Coronafolgeerscheinungen erreicht.
 
Ich behandle Long Covid unter anderem mit Mikronährstoffen, Aufbauinfusionen, das bewährte ”Rezept aus dem Auge“ nach der Augendiagnose, Untersuchung der Darmflora und gezielter Aufbau. Besonders wichtig ist natürlich die Stärkung des Imunsystems, sowie die Unterstützung der Psyche mit Naturheilmitteln.
Natürlich gilt auch bei Long Covid: jeder Mensch ist so einzigartig, wie die Behandlung, die er benötigt.

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt